Diavon launcht die erste White-Label B2B-Schmuckkollektion - Beitrag in der Goldschmiede Zeitung

DIAVON Fine Jewelry White-Label B2B-Schmuckkollektion

Die aktuelle Goldschmiede Zeitung (GZ) Ausgabe 1/23 berichtet über den Launch der erste White-Label Fine Jewelry Kollektion auf der Inhorgenta 2023.

Auf der Inhorgenta 2023 launcht Diavon die erste White-Label-Schmuckkollektion mit Manufakturdiamanten - exklusiv für den Fachhandel. Dies ist die erste White-Label Schmuckkollektion mit nachweislich nachhaltigen Labordiamanten im DACH-Bereich. Kern der B2B-Schmuckkollektion ist der Manufakturdiamant® aus der Manufaktur der Diamond Foundry - hergestellt allein durch reine Wasserkraft.

Die Schmuckkollektion wird als innovatives White-Label angeboten und bietet damit Juwelieren ein exklusives, eigenes Branding. Jeder Fachhändler kann sie als Eigenmarke führen. Die B2B-Schmuckkollektion vereint dabei höchsten Qualitätsanspruch und luxuriösen Lifestyle mit dem Bewusstsein für sozial gerechter und nachhaltiger Herkunft. Die Schmuckkkollektion steht dabei unter dem Motto "Luxus ohne Kompromisse".

Den ganze Artikel finden Sie hier.

Hier erfahren Sie alle Details zur Fine Jewelry White-Label B2B-Schmuckkollektion.

Über die Goldschmiede Zeitung:

Die Goldschmiede Zeitung berichtet in der monatlich erscheinenden Ausgabe über das Handwerk von Goldschmieden, Uhrmachern und Juwelieren. Sie ist „das Magazin für Schmuck und Uhren“ und damit „Offizielles Organ des Landesverbandes Bayern für das Gold- und Silberschmiedehandwerk".

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